|
|||||||
| CS:S Publicserver Hier könnt Ihr Eure Meinung über unseren CS:S Server einbringen sowie über das geschehen auf dem Server diskutieren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Zockerstübchen Team
|
Heute war ja ein wenig Betrieb auf unserem CS:S Pubi.
Wie diejenigen sehen konnten läuft noch nicht alles so wie es soll aber wir sind guter Dinge das wir das im laufe der Woche abstellen. Jedoch wollen wir auch Eure Vorschläge und da interesieren uns am meisten Eure Mapvorschläge. Also postet hier welche Maps Ihr gerne im Mappool hättet.
|
|
|
#2 |
|
Der Nachtflieger
|
Ja also morgen mittag oder so steht mal der FastDL auf dem programm das der auch läuft wegen den Custommaps. Dann schauen wir mal nach der weiterleitung. Ansonsten wegen Mappool ich denke das wird mit der Zeit kommen, man kann mal beobachten wie welche maps ankommen.
Ansonsten sollten wir auch bissi was für den Spassfaktor bieten. Also paar Sounds, vllt das Radioscript was Maddy mal gemacht hat Kopfgeld, Betscript (falls das nicht sowieso schon läuft) usw. Können wir ja morgen mal angehen wenn du magst |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
ich hätte als vorschlag jetzt momentan noch in der winterzeit dust2_winter für eine passende map. zudem würde ich noch dust2_oasis (oder auch dust2_water genannt is so ziemlich das selbe) empfehlen
![]() ihr könnt ja ma gucken ob ihr die maps findet und wie ihr sie findet. falls noch interesse an funmaps besteht da kenn ich auch noch welche die ich vorschlagen würde ![]() also so viel erstmal von mir
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Also da ihr euch entschlossen habt kein Dust2only mehr zu machen müsstet ihr den Server i-wie interessanter machen ... Allein mit Maps ist das aber wohl eher nicht zu machen! ... Ich finde vor allem eurer Mappool ist viel zu groß ... Da sind Maps die ich noch nie zuvor gehört hab^^.... Wegen diesen (unbekannten) Maps werden keine Spieler den Server joinen! ... Was zudem stört (zumindest mich stört) sind auch die DL-Zeiten die dadurch zu stande kommen ...
Wie kann man aber euren Server interessanter machen? ... Ihr müsst i-was einbauen das man sagt: "hey der Server ist geil.. da geh ich wieder drauf!" ... Vllt könnt man das mit einem Mod machen ... Es gibt doch bestimmt unzählige Seite wo es kostenlose Mods gibt .... Es sollte aber nicht so ein Mod wie ZM sein, sondern ein Mod, dass das Spiel an sich erhalten bleibt! ... Ich hab zB Mods gesehn ... wo man sich etxras kaufen konnte zB.. Mehr "hp" oder mehr "Rüstung" und sogar "eine Runde Unsichtbarkeit" ... Oder zB Skins.... War einmal auf ein Server da waren keine CT's oder T's, sondern "Predator" und noch ne Rasse ...kp welche! ... Sowas ist zwar kein zwingender Grund zum "immer-wieder Joinen", aber es macht den Server interessanter ...weil nur wegen Aztec oder Assault wird keiner den Server joinen, weil es davon nunmal genug gibt! ... Außerdem könntet ihr auf euren Server ... besser gesagt auf den Maps direkt ... Werbung machen für eure Interentseite ... Ein schönes Logo und darunter www.di-zockstuebchen.de ... Damit die Seite bekannter wird und User hierher kommen! Also das wären meine Tipps erstmal... Den Server interessanter machen und abheben von den anderen normalen Servern! ...Toll mehr hätte ich garnicht schreiben müssen als das hier! ![]() Grüsse Nachtrag: Sicherlich auch eine gute Idee mit Kopfgeld usw...aber ist halt heutzutage schon Standart...und deswegen nix besonderes mehr! Geändert von |-4T!-| (23.01.2009 um 21:15 Uhr) Grund: Hätte erstmal alles lesen sollen, bevor ich anfang zu schreiben! :D |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ist es eigentlich technisch möglich von euch den neuen Server die alte IP zu geben? Oder ist die alte schon neu an andere vergeben?
Oder einfach die Quellverzeichnisse ändern^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Zockerstübchen Team
|
Das geht nicht soweit ich weiß weil wir auch den Anbieter gewechselt haben.
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Ok..weil der Server ja noch "aktiv" ist udn da Bots spielen...Mit inzwischen zig tausend Kills
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|