Zurück   DI Zockerstübchen Forum > Unsere Publicserver > CS:S Dust2Only Server

CS:S Dust2Only Server Hier könnt Ihr Eure Meinung über unseren CS:S Dust2Only Server einbringen sowie über das geschehen auf dem Server diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 22:18   #1
Kamikaze
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Mehrere Probleme

Erstmal hallo ^^ Ich spiele seit ich euren Dust2Only kenne gerne wieder pub allerdings gabs jetzt seit gestern doch große Probleme.

Zum einen wurde der Server anscheinend mindestens einmal gehackt (RedTube im Begrüßungsfenster) und mehrere Attacken, da teilweise doch recht herbe Laggs auftraten. Nebenbei is einer der Admins entweder ein Scherzbold oder aber es sollte ein Scherz im allgemeinen sein oder der Server wurde wieder gehackt, da gestern die Grav auf 150 runtergedreht wurde und heute die Map zu de_cbble gewechselt ist. Kann auch sein, dass das eingeplant war, aber ich wollte mal fragen ob das normal ist? Bevor ichs vergesse: Leider nimmt auch das Teamkillen teilweise zu :_(

MfG Kamikaze €dit: Tjoa es wird nicht besser es wird schlimmer -.- Mehr Laggs es entstehen komische farbige Strudel, ich wurde grundlos ignitet. Ich hänge auch nochma Bildmaterial dran. Da sieht man auch einen der Admins. Keine Ahnung ob ihr diese Scripterz kennt, aber sie haben Adminrechte. Letzes Bild sieht man den Namen. Hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt.

Bilder als Album:

http://img683.imageshack.us/gal.php?g=dedust20002vj.jpg

Geändert von Kamikaze (10.04.2010 um 23:23 Uhr)
Kamikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 10:32   #2
HeXxLoR
Zockerstübchen Team

Benutzerbild von HeXxLoR

HeXxLoR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Probleme wurden heute behoben eir gehen davon aus das der Server gehackt wurde da diese News auch auf einigen Seiten zulesen war und wir nicht die einzigsten waren die gehackt wurden.

Sollte das erneut vorkommen bitte gleich wieder bescheid geben das wir was dagegen tun können.

Es sollte jetzt wieder normalität einkehren nachdem alles wieder seine richtigkeit hat.

Danke für die Infos.

http://www.youtube.com/watch?v=iKT1P7x_Pzo

Verdammt dünnes EIS!!!!

HeXxLoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 11:44   #3
HeXxLoR
Zockerstübchen Team

Benutzerbild von HeXxLoR

HeXxLoR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok das problem besteht weiterhin da kurz nach der wiederherstellung des Servers erneut alles gehackt wurde.

Wir werden kucken was wir dagegen tun können.

http://www.youtube.com/watch?v=iKT1P7x_Pzo

Verdammt dünnes EIS!!!!

HeXxLoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:03   #4
Kamikaze
Neuer Benutzer

Standard

Also so wie es ausschaut stehen diese Scripterz dahinter, da selbige auch Werbung für ihre Website machen, wo man wohl Exploits und Hacks nachgucken bzw laden kann. Hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff ^^ Freut mich aber, dass zumindest Red Tube ausm Begrüßungsfenster genommen wurde ^^.

Geändert von Kamikaze (11.04.2010 um 14:25 Uhr)
Alt 16.04.2010, 17:47   #5
Kamikaze
Neuer Benutzer

Standard

entweder wurde der server heute wieder gehackt/er ist immernoch gehackt oder aber n admin will lustig sein, da die gravity geändert wurde und alle gekickt wurden.
Alt 07.05.2010, 19:46   #6
Kamikaze
Neuer Benutzer

Standard

n neues Prob: Dust2Only is mit PW belegt. KP ob das so sein soll aber wollte gerne Bescheid sagen ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht